Der Alte Markt wird gerockt bei "Burgwedel meets music" am 9. Sept.

 

Am Vorabend des alljährlichen Stadtfestes wird der alte Markt gerockt. Bei "Burgwedel meets music" trifft sich dieses Jahr das zweite Mal Burgwedel auf dem Alten Markt im Zentrum Großburgwedels. Dabei sind in diesem Jahr "Beyond Music", die mittlerweile in Burgwedel verwurzelt sind. Einlass ist gegen 19.00 Uhr. Ab 19.30 Uhr wird dann der Alte Markt gerockt. Mehr Info zur Band demnächst an dieser Stelle. Oder schon mal auf dem Maschseefest vorbeischauen, wo Burgwedels Rockkultur sich präsentieren wird.
 
Weiterlesen: Der Alte Markt wird gerockt bei "Burgwedel meets music" am 9. Sept.

Stadt Burgwedel

Auf der Internetseite der Stadt Burgwedel finden Sie Ansprechpartner bei der Stadtverwaltung sowie Öffnungszeiten und Neues aus dem Rathaus.
>> www.burgwedel.de