Jazz unter Sternen

Der Erfolg dieser wunderschönen Veranstaltung hat die IGK fast überrannt. Gestartet im Jahr 2010 ist es mittlerweile einer der beliebtesten Jazz-Veranstaltungen in der Region. Jazzfreunde aus der ganzen Region Hannover kommen, um bei einer lauschigen Sommernacht sich mit Freunden zu treffen, seinen Picknickkorb auszupacken und es sich im Rathauspark (Fuhrberger Str., zwischen Rathaus und Klinikum) bequem zu machen.

Sofern das Wetter eine Open-Air-Veranstaltung nicht zulässt, findet die Veranstaltung im 5 Min. entfernten Amtshof statt. Leider ist das Platzangebot dort begrenzt. Zusätzliche Zelte, Tische und Bänke im Außenbereich sorgen aber dafür, dass auch dort Picknick gemacht werden kann. Und die jazzigen Klänge dringend dort bis nach draußen.

Der Eintritt ist frei. Aber ein Hut geht rum, der gefüllt werden möchte. Stühle können gegen ein paar Euro ausgeliehen werden.

 

Jazz unter Sternen 2018 findet statt am 2. August

 

 

Marktplatz Burgwedel

Einkaufsmöglichkeiten, Experten für jedes Thema und Dienstleister finden Sie im Marktplatz Burgwedel.

Stadt Burgwedel

Auf der Internetseite der Stadt Burgwedel finden Sie Ansprechpartner bei der Stadtverwaltung sowie Öffnungszeiten und Neues aus dem Rathaus.
>> www.burgwedel.de