Stadtfest - zwei Tage lang ein voller Erfolg!

"So viele Leute waren um diese Uhrzeit noch nie unterwegs!"

Kalle Schridde war kurz vor Ende des Stadtfestes am Sonntag gegen 17:00 Uhr sichtlich besorgt, ob wir denn eine Stunde später die Absperrungen der Straßen entfernen könnten, damit der Abbau beginnen kann.  Denn die Straßen waren immer noch derart mit Menschen gefüllt, dass die Fahrzeuge für den Abbau gar nicht durchgekommen wären.  Kann ein Stadtfest also noch erfolgreicher verlaufen?

Schätzen konnten wir die Menschenmassen kaum.  Aufgrund unserer Erfahrungswerte sollten wir den bisherigen Rekord mit 15.000 Besuchern aber problemlos geknackt haben.  Wenn alle Organisatoren, IGK-Mitglieder, die Bands, die Stadt Burgwedel und schlussendlich auch das Wetter perfekt zusammenarbeiten, dann darf man am Ende glücklich auf ein großartiges Stadtfest zurückblicken.

Es war viel Arbeit, hat aber auch eine Menge Spaß gebracht!  Wir freuen uns, dass wir so viele glückliche Besucher hatten!

Bereits am Samstagabend füllten "Taste of Sin" und "dIE bAND" den alten Markt mit hunterten Besuchern bis spät in den Abend

 

Großer Andrang am Tombola-Zelt der IGK

 

Würden Sie Ihre Kinder an einem Kran hochklettern lassen?  Bei Firma Laue Bedachungen auf dem Handwerker-Areal auf jeden Fall!

 

Rundum glückliche Besucher

Marktplatz Burgwedel

Einkaufsmöglichkeiten, Experten für jedes Thema und Dienstleister finden Sie im Marktplatz Burgwedel.

Stadt Burgwedel

Auf der Internetseite der Stadt Burgwedel finden Sie Ansprechpartner bei der Stadtverwaltung sowie Öffnungszeiten und Neues aus dem Rathaus.
>> www.burgwedel.de